Mein Miststück

08 Mai 2006

Ich hasse Montage....

...jetzt weiss ich endlich, wie Garfield zu dieser Einstellung kommt.

Sieben Uhr, Dienstbeginn... nach der üblichen Kaffee-/Raucherpause bis halb acht bin ich dann hoch um meine Mädels fertig zu machen (also für den Tag :p ).
Um Halb neun dann beim Frühstück die erste Probe für meine Nerven. 3 Tassen Kaffee wurden über dem Tisch und den Sitznachbarn verteilt, 2 Brötchen landeten im Blumentopf und ein Stuhl ging zu Bruch...

Nach ca einer Stunde "Ruhe" gings dann weiter. Als ich draussen saß um gemütlich meinen Kaffee zu schlürfen und meinen Kloppis "Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann" vorzuspielen hörte ich nur plötzlich ein lautes "JONAAAAS" von meiner Kollegin... Ich also reingesprintet und gleich wieder raus... dieser Gestank ô_Ò
Uns Bernd hat es leider nicht mehr ganz aufn Topp geschafft und das ganze Badezimmer zugeschissen.... naja, wenigstens musste ich nich den Boden schrubben sondern ihn schnell abduschen.
Dann war bis um zwölf Uhr wieder einigermassen normales Leben angesagt...bis nach dem Essen der nächste den Weg zum Klo nicht geschafft hat... hat sich dann aber ganz brav sofort in die Wanne gesetzt und ich ihn wieder abgeduscht...

Dann war Mittagsruhe und beim wecken hat die Kaddi dann ihr UNterhemd zerissen..aber das is ja nicht mein Bier...

So, jetzt aber Schluss... ich muss mich entspannen...