Mein Miststück

03 Mai 2006

Wochenende!

...für mich zumindest... nagut, dafür muss ich Samstag / Sonntag arbeiten...
heute war sehr spaßig mit meinen Kloppis :)
Mit drei Mann (bzw ein Mann zwei Frauen^^) sind wir den ganzen Tag hinter einer Bewohnerin her gerannt und haben versucht sie daran zu hindern, alles zu essen und zu trinken was sie in die Hände bekommt. Hier mal ne kleine Liste von dem was sie erbeutet hat:

- Kaffee (ca 2 1/2 Kannen)
- Malzkaffee (ca 1 l)
- Kuchen
- Zucker
- Dosenmilch
- Milch
- Milchpulver
- 2 Brötchen

Da das meiste aber auf ihrem Klamotten gelandet ist, musste sie natürlich ca 5 Mal gewaschen und umgezogen werden...und wer durfte das machen? 1 Mal dürft ihr raten ;)
Besonders lustig sah sie nach dem Milchpulver aus... und als ich das dann abwaschen wollte , weil natürlich niemand daran gedacht hat, dass Milchpulver und Wasser Milch erzeugt ^^

Dann hab ich noch was feines zum lachen (thx an Olli für den Tipp, und an Flo fürs raussuchen...ich mag die Familie R. ^^)
Lest euch das einfach mal durch...auch für Nicht-Gamer bzw Nicht-CSler glaub ich sehr lustig...

Ein CSler auf dem Schiessstand

und noch paar Pics...

I found Nemo^^










no comment...










und eine eher schlecht platzierte Werbeanzeige...














So, ich freu mich jetzt auf zwei freie Tage...
bis denne