Mein Miststück

01 Mai 2006

Na toll...

..hätte ich heute ma blos noch Nachtschicht gehabt.

Da freut man sich auf nen schönen Abend bei "Rock gegen Rechts" am Leipziger Völkerschachtdenkmal und dann sowas...


Bis ca 23 Uhr hats Spass gemacht, doch dann als Enrico und ich in der Pinkelpause der andren Wache geschoben haben kamen zwei Typen auf uns zu. Erst wollte einer meinen tollen Spongebob-Bundeswehr-Button haben... da dachte ich ja noch das wär nur Spass... aber als er dann seinen Teleskopstab gezückt hat und wissen wollte ob wir Handy, Geld, Sparkassenkarte usw dabei hätten wurd mir schon bisl anders... Naja, ich hab dann schnell mein Handy aufn Boden plumpsen lassen bevor er mich abgetastet hat..


Seine Ausbeute: ca 7,50€ und meine und Enricos Karte mit falscher Pin, meine Ausbeute : paar Schläge mit dem Stab in Bauch... aber alles halb so wild. Ich werd dann Dienstag zur Sicherheit erstmal meine Karte sperren lassen und ne neue anfordern.

Das lustigste war noch als er mich nach der Pin gefragt hat... "Wie is die Nummer *schlag* sag!" "3651" Paar Minuten später guckt er mich an: "2584 ja?" "Ja genau" ... Idioten gibt es :)
Die fahrt ins Sax haben wir uns dann gespart.. was sollen wir da auch ohne Geld...

Ich wette die hier is deren Mutter ;)















So, ich schlaf jetzt noch ein paar Stunden bis ich um 7 wieder arbeiten darf...

Wenn was lustiges passiert hört ihr morgen hier von mir.

... also bis morgen :)

2 Comments:

  • was war denn da los??? aber bei dir ist alles ok soweit? wollt dich grad anrufen aber du pennst bestimmt. Naja meld dich mal und lass dein Handy sperren, sonst vertelefoniert der deinen Vertrag!

    By Blogger My happy place, at 13:19  

  • ne handy hab ich ja noch, das hab ich aufn boden geschmissen als die kurz weggeguckt haben... ich will nur zur sicherheit die sparkassenkarte sperren aber das geht ja erst morgen weil heute feiertag ist...
    bei mir is alles ok...die sind dann ja abgezogen...

    By Blogger chumii, at 16:01  

Kommentar veröffentlichen

<< Home